Herren 4. Kreisklasse / Gruppe A

5.3      Weber, Nadine

5.4      Walter Romes

Oedingen IV unterliegt überraschend Oedingen V

24.09.2021.   Auftakt mit vereinsinternem Duell: Dabei gelang der 5. Mannschaft ein überraschender 8:4 Erfolg über die Vierte. Überragender Akteur der Begegnung war Nico Holstein, der allein drei Einzelsiege für die Fünfte holte und auch zusammen mit Maximilian Schmahl im Doppel erfolgreich war. Nadine Weber war die lange Babypause nicht anzumerken, sie holte ebenfalls zwei Punkte für das Siegerteam. Zudem trug Martin Rahlf mit einem weiteren Punkt zum Erfolg bei. Auf Seiten der etwas enttäuschenden 4. Mannschaft konnten nur das Doppel Walter Romes/Helga Küpper, Walter Romes (2) und Wolfgang Knopp gewinnen.

VI. unterlag der V. in Oedingen mit 2:8

08.10.2021.   In der 4. Kreisklasse Gruppe 5B stand das vereinsinterne Duell zwischen der 5. und 6. Mannschaft auf dem Programm. Hier setzte sich die Fünfte erwartungsgemäß mit 8:2 durch. Insbesondere am oberen Paarkreuz war die Überlegenheit der Youngster Nico Holstein und Maximilian Schmahl mit je zwei Siegen zu groß. Sie hatten zusammen im Doppel bereits gewonnen. Martin Rahlf trug ebenfalls mit zwei Erfolgen zum Sieg bei, während sich Nadine Weber einmal in die Siegerliste eintragen konnte. Für die letztlich chancenlose 6. Mannschaft war nur das Doppel Tim Schumacher/Julian Kroll und Julian Kroll im Einzel erfolgreich.

In der Tabelle liegt die Fünfte mit 4:0 Punkten an der Spitze, die Sechste mit 0:4 Punkten am Ende.

Deutlicher 8:3-Sieg gegen FC Luzenzica Niederlützingen II

29.10.2021.   Der V. gelang ebenfalls ein deutlicher 8:3 Auswärtserfolg beim FC Luzencia Niederlützingen II. Auch hier konnten die Oedinger durch Nico Holstein/Maximilian Schmahl sowie Martin Rahlf/Julian Kroll beide Doppel für sich entscheiden. In den Einzeln überragte vor allem Nico Holstein , der ungeschlagen blieb und drei Siege holte. Julian Kroll steuerte zwei Punkte, Martin Rahlf einen Punkt zum dritten Erfolg im dritten Spiel bei