Herren, IV. Kreisklasse Gruppe A

6.12.   Fabian Bungard

6.13.   Tim Berhausen

6.14.   Mario Schnitzler

Weitere Niederlage für die VI.

29.10.2021.   Die 6. Mannschaft musste eine weitere Niederlage kassieren. Immerhin fiel sie beim TTF Dedenbach II mit 5:8 relativ knapp aus, was letztlich aber nur ein schwacher Trost war. Erfolge des Doppels Helga Küpper/Julian Kroll sowie von Helga Küpper (2), Julian Kroll und Oliver Hüppe mit seinem zweiten Sieg reichten leider nicht zu einem Punktgewinn, der aber zumindest im Bereich des Möglichen gewesen wäre.

So ziert das Team mit 0:8 Punkten weiterhin das Tabellenende. Dafür liegen die 4. und 5. Mannschaft mit 6:2 bzw. 6:0 Punkten auf Rang 1 und 2

VI. chancenlos gegen    Oedingen IV

25.09.2021.   Die 4. ließ gegen die 6. Mannschaft nichts anbrennen und landete einen 8:1 Kantersieg. Die Punkte holten die Doppel Wolfgang Knopp/Mariusz Kowalski sowie Walter Romes/Maximilian Schmahl und Walter Romes (2), Mariusz Kowalski (2), Wolfgang Knopp und Maximilian Schmahl in den Einzeln. Der Ehrenpunkt für die 6. Mannschaft gelang Helga Küpper.

5:8 Niederlage in Kaifenheim Brohl

03.11.2021.   In der 4. Kreisklasse Gruppe 5B werden die Niederlagen der 6. Mannschaft etwas knapper, zu einem Punktgewinn reichte es aber auch beim 5:8 in Kaifenheim/Brohl II nicht. Wäre wenigstens eines der beiden Anfangsdoppel gewonnen worden, hätte es vielleicht besser aussehen können. So rannte das Team dem 0:2 Rückstand bis zum Schluss hinterher. Doch Erfolge von Julian Kroll (2), Helga Küpper, Fabian Bungard und Oliver Hüppe reichten nicht zu zumindest einem Remis aus.

Ebenfalls chancenlos gegen Oedingen V

08.10.2021.   Vereinsinterne Duell zwischen der 5. und 6. Mannschaft: Hier setzte sich die Fünfte erwartungsgemäß mit 8:2 durch. Insbesondere am oberen Paarkreuz war die Überlegenheit der Youngster Nico Holstein und Maximilian Schmahl mit je zwei Siegen zu groß. Sie hatten zusammen im Doppel bereits gewonnen. Martin Rahlf trug ebenfalls mit zwei Erfolgen zum Sieg bei, während sich Nadine Weber einmal in die Siegerliste eintragen konnte. Für die letztlich chancenlose 6. Mannschaft war nur das Doppel Tim Schumacher/Julian Kroll und Julian Kroll im Einzel erfolgreich

Weiterhin keine Sicht auf einen Sieg

22.10.2021.   Die 6. Mannschaft empfing die SG Bad Breisig IV. Am Anfang verlief das Match relativ offen. Nach einem Doppelerfolg von Helga Küpper/Fabian Bungard und einem Einzelsieg von Helga Küpper kam es zu einem Zwischenstand von 2:2. Dann schaffte Oliver Hüppe seinen ersten Sieg in einem Meisterschaftsspiel überhaupt, über den er sich selbst aber auch seine Mitspieler riesig freuten. Das 3:3 Zwischenergebnis verlieh jedoch keine zusätzlichen Kräfte. Nach und nach zogen die Gäste davon und setzten sich am Ende mit 8:4 durch. Nur Helga Küpper konnte mit ihrem zweiten Erfolg noch einmal punkten.Ihr letztes Einzel verlor sie zudem unglücklich im Entscheidungssatz. Mit 0:6 Punkten liegt das Team auf dem letzten Tabellenplatz und wird es schwer haben, von dort wegzukommen.