Das Team hinter der Mannschaft

Abteilungsleiter Senioren

Thomas Gerschner
Thomas Gerschner

Abteilungsleiter Junioren

Mario Naaß
Mario Naaß


Grüßt euch Freunde,

 

wir präsentieren stolz die Abteilung Fußball des SV Grün-Weiß Oedingen e.V. Derzeit befinden wir uns mit einer Seniorenmannschaft im Rennen, welche sich in der Saison 2018/19 den Aufstieg in die Kreisklasse B erkämpfte. Insgesamt 25 aktive Spieler tragen dabei das Wappen der Grün-Weißen – dennoch ist Teamzuwachs immer gerne gesehen sofern es passt. Denn Kameradschaft und Zusammenhalt sind hier das Leitbild in guten wie in schlechten Zeiten möchte man sagen. Es ist uns wichtig, dass die jeweiligen Spieler sowohl auf, als auch neben dem Platz harmonieren und man eine Mannschaft fördert, die sowohl ein Fußballturnier als auch eine Meterwertung gewinnen kann.

Für den Erfolg auf dem Platz ist maßgeblich das Trainerteam um Chefcoach Udo Hartzheim, Torwarttrainer Michael Hochgürtel, Co-Trainer Thomas Gerschner und Betreuer Kai Gantz verantwortlich. Heimstätte des SV Oedingen ist der neu aufbereitete Rasenplatz an der Rheinhöhenhalle in Oedingen, der sowohl souveräne Siegesfeiern, also auch hart umkämpfte Punkte, bittere Niederlagen und zahlreiche emotionale Momente gesehen hat, an die wir uns noch lange erinnern werden.

Wenn auch Du Teil dieser Erinnerungen sein möchtest und dein Engagement für diese Mannschaft einbringen willst, melde dich bei unserem Trainer Udo Hartzheim oder dem Abteilungsleiter Senioren, Thomas Gerschner (Kontaktdaten siehe rechts).

 

Trainingszeiten

Der Trainingsbereich richtet sich sowohl nach der Hin- und Rückrundenvorbereitung als auch nach dem Spielbetriebsmodus. Die Trainingspläne werden zeitnah vorher bekanntgegeben. Während der Vorbereitung findet das Training bis zu 3 mal in der Woche ab 19.15 Uhr statt, im Spielbetriebsmodus in der Regel zwei Mal in der Woche ab 19.15 Uhr.

 

Haben wir Deine Neugier geweckt und Du hast Interesse daran, Mitglied in einem jungen, hoch motivierten Team zu sein?  Dann melde dich bei uns!

 

 

Sportstätte

Sportplatz Oedingen an der Rheinhöhenhalle

Wachtbergstraße 99

53424 Remagen

Thomas Gerschner

0173 560 2941

 

Mario Naaß

0157 33 16 98 93

 

Trainer

Udo Hartzheim

0170 277 85 05

 

Torwart-Trainer

Michael Hochgürtel

0173 720 88 82

 

Fitness-Trainer

Tobias M. Wrighton

0178 821 26 00

 

Betreuer

Kai Gantz

 

 

DFB Net Administrator

Philip Blumenberg

 

0151 61 24 98 95

 



Freundschaftsspiel SV Oedingen gegen die A Junioren Bundesliga Mannschaft von Viktoria Köln 

                                                                                                                                                               10/2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freundschaftsspiel SV Oedingen gegen die A Junioren Bundesliga Mannschaft von Viktoria Köln            10/2019