Herren 4. Kreisklasse / Gruppe 5B

Herren V

 

5.1      Holstein, Nico

5.2      Schmal, Maximilian

5.3      Weber, Nadine

5.4      Rahlf, Martin


Oedingen IV unterliegt überraschend Oedingen V

24.09.2021.   Auftakt mit vereinsinternem Duell: Dabei gelang der 5. Mannschaft ein überraschender 8:4 Erfolg über die Vierte. Überragender Akteur der Begegnung war Nico Holstein, der allein drei Einzelsiege für die Fünfte holte und auch zusammen mit Maximilian Schmahl im Doppel erfolgreich war. Nadine Weber war die lange Babypause nicht anzumerken, sie holte ebenfalls zwei Punkte für das Siegerteam. Zudem trug Martin Rahlf mit einem weiteren Punkt zum Erfolg bei. Auf Seiten der etwas enttäuschenden 4. Mannschaft konnten nur das Doppel Walter Romes/Helga Küpper, Walter Romes (2) und Wolfgang Knopp gewinnen.

Oedingen VI keine Chance gegen Oedingen IV

25.09.2021.   Dagegen ließ die Vierte gegen die 6. Mannschaft nichts anbrennen und landete einen 8:1 Kantersieg. Die Punkte holten die Doppel Wolfgang Knopp/Mariusz Kowalski sowie Walter Romes/Maximilian Schmahl und Walter Romes (2), Mariusz Kowalski (2), Wolfgang Knopp und Maximilian Schmahl in den Einzeln. Der Ehrenpunkt für die 6. Mannschaft gelang Helga Küpper.

Headline 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.